AGROLUX

Wissen, Erfahrung und Innovation

Agrolux ist ein weltweiter Anbieter von Assimilationsbeleuchtung für den Gartenbau. Agrolux zeichnet sich durch Beratung, Service und Qualität aus. Agrolux stellt seine HPS-Leuchten selbst her und exportiert sie an Kunden in aller Welt. Agrolux hat sich durch sein umfangreiches Wissen und seine Erfahrung, seine Philips-Partnerschaft und seine intelligenten, innovativen technischen Lösungen einen guten Ruf für Qualitätsprodukte und -dienstleistungen in der Gartenbaubranche erworben. Agrolux ist Teil der Hawthorne Gardening Company, dem größten Hersteller und Vertreiber von Hydrokulturprodukten in Nordamerika. 

wachsen Lichter Großhandel Mindestbestellmenge 1 Einheit(en)

Anmeldung oder registrieren für B2B-Preise

wachsen Lichter Großhandel Mindestbestellmenge 1 Einheit(en)

Anmeldung oder registrieren für B2B-Preise

wachsen Lichter Großhandel Mindestbestellmenge 1 Einheit(en)

Anmeldung oder registrieren für B2B-Preise

Agrolux ALF-Reihe

VERFÜGBAR 600W - 750W - 1000W 

Mit der ALF-Serie hat Agrolux einmal mehr bewiesen, dass das Unternehmen sehr innovationsfähig ist. Die Agrolux ALF-Serie war völlig neu und wich von ausgetretenen Pfaden ab. Die Leuchten sind mit einem elektronischen, vorgeschalteten Vorschaltgerät von Philips und einem halboffenen Reflektor mit Hitzeschild aus Deutschland ausgestattet. Die Agrolux ALF Leuchten sind aus pulverbeschichtetem Aluminium gefertigt und äußerst kompakt im Design. Durch den Einsatz von energieeffizienter Elektronik und Kühlrippen am Gehäuse bleibt sie bemerkenswert kühl. Der Reflektor ist aus einer speziell behandelten Aluminiumlegierung (Typ MIRO 9) gefertigt. Alle Agrolux-Leuchten werden mit einer Philips-Glühbirne verkauft.

BAUREIHE AGROLUX ALF
wachsen Lichter Großhandel

NEU!

AGROLUX 1000W - AD 135

Die kompakteste HPS-Leuchte auf dem Markt Entspricht FCC / ICES & UL / CSA Drei verschiedene Reflektortypen stehen zur Auswahl: 'deep', 'wide' und 'optimal' Weiteres Zubehör auf Anfrage

wachsen Lichter Großhandel

NEU!

AGROLUX 1000W - AW 150

Die kompakteste HPS-Leuchte auf dem Markt Entspricht FCC / ICES & UL / CSA Drei verschiedene Reflektortypen stehen zur Auswahl: 'deep', 'wide' und 'optimal' Weiteres Zubehör auf Anfrage

wachsen Lichter Großhandel

AGROLUX WEGA LED

VERFÜGBARE VERSIONEN ECO - PLUS - MAX

Mit der WEGA-Familie bietet Agrolux hochwertige, energieeffiziente LED-Leuchten für optimale Effizienz im Gewächshausgartenbau. Eine hohe Lichtausbeute, optimale Lichtverteilung durch eine patentierte Linse und eine konstante Lichtleistung. Die WEGA-Beleuchtungsserie besteht aus hochwertigen und energieeffizienten LED-Leuchten; eine leistungsstarke Alternative zu ihrem Vorgänger: HPS-Beleuchtung. Dieses zuverlässige und sichere Produkt mit hoher Leistung ist ideal für den nahtlosen Ersatz von HPS-Leuchten (High Pressure Sodium). Ein 1-zu-1-Austausch ist möglich.

ECO - 2200 μmol/s PLUS - 2700 μmol/s MAX - 3700 μmol/s

Refurbished Agrolux

THE GROW CONNECTION VERKAUFT ÜBERHOLTE AGROLUX-ARMATUREN.  

Charakteristisch für die Agrolux ALF-Serie ist die besondere Position des elektronischen Vorschaltgeräts. Das verwendete elektronische Vorschaltgerät der Firma Philips ist serienmäßig mit einem Überspannungsschutz ausgestattet, so dass Schäden durch Überspannung der Vergangenheit angehören. Auch bei schwankender Spannung sorgt die Elektronik für eine konstante Leistung. Durch den Einsatz energieeffizienter Elektronik, einer großen Kühlrippenfläche und eines Hitzeschildes bleibt die gesamte Leuchte kühl, was ihre Lebenserwartung drastisch erhöht. Alle unsere HPS-Leuchten sind mit dem Wieland-Stecksystem ausgestattet. Dieses staub- und wasserdichte Plug-and-Play-System macht die Installation schneller und sicherer.

Generalüberholte Lampen

wachsen Lichter Großhandel Mindestbestellmenge 25 Einheit(en)

Anmeldung oder registrieren für B2B-Preise

Suchen Sie eine höhere Rendite?  

Agrolux hilft Gartenbauunternehmern, die höchstmögliche Rendite zu erzielen. Sie können dies auf mehr Arten erreichen als nur durch die Installation von mehr Licht. Sie können auch höhere Erträge erzielen, indem Sie klügere Entscheidungen treffen. Wir beraten Sie gerne gut und ehrlich, so dass es genau zu Ihrem Betrieb und Ihren Möglichkeiten passt. Sie können uns auch für eine schnelle Lieferung von Bestellungen oder Teilen kontaktieren.

Fragen Sie um Rat!

Agrolux-Preisliste

Möchten Sie die Preise für das professionelle Produktportfolio von Agrolux erfahren? Bitte kontaktieren Sie uns. The Grow connection verkauft nur an gewerbliche Landwirte und Wiederverkäufer.

AGROLUX

knowledge, experience and innovation

Agrolux is a worldwide supplier of assimilation lighting for horticulture. Agrolux distinguishes themselves on the basis of advice, service and quality. Agrolux manufactures their own HPS fixtures inhouse and exports them to customers worldwide. Agrolux has gained a reputation for quality products and services within the horticultural industry through their extensive knowledge and experience, their Philips Partnership and their smart, innovative technological solutions. Agrolux is part of Hawthorne Gardening Company, the largest manufacturer and distributor of hydroponic products in North America. 

grow lights wholesale Minimum order quantity 1 unit(s)

Login or register for B2B prices

grow lights wholesale Minimum order quantity 1 unit(s)

Login or register for B2B prices

grow lights wholesale Minimum order quantity 1 unit(s)

Login or register for B2B prices

Agrolux ALF Series

AVAILABLE 600W – 750W – 1000W 

With the ALF Series, Agrolux once again proved that it is very capable of innovation. The Agrolux ALF Series was completely new and deviated off the beaten path. The lighting luminaires are equipped with an electronic pre-switched ballast from Philips and a semi-open reflector with heat shield from Germany. The Agrolux ALF Fixtures are made of powder coated Aluminium and extremely compact in design. By using energy efficient electronics and cooling fins’ on the housing, it stays remarkably cool. The reflector is made of a specially treated aluminum alloy (type MIRO 9). All Agrolux Fixtures are sold with a Philips bulb.

AGROLUX ALF SERIES
grow lights wholesale

NEW!

AGROLUX 1000W – AD 135

The most compact HPS fixture on the market Complies with FCC / ICES & UL / CSA Choice of three different reflector types: ‘deep’, ‘wide’ and ‘optimal’ Any additional accessories on request

grow lights wholesale

NEW!

AGROLUX 1000W – AW 150

The most compact HPS fixture on the market Complies with FCC / ICES & UL / CSA Choice of three different reflector types: ‘deep’, ‘wide’ and ‘optimal’ Any additional accessories on request

grow lights wholesale

AGROLUX WEGA LED

AVAILABLE VERSIONS  ECO – PLUS – MAX

With the WEGA family, Agrolux offers high-quality, energy-efficient LED fixtures for optimum efficiency in greenhouse horticulture. A high luminous efficiency, optimum light distribution through a patented lens and a constant light output. The WEGA lighting range consists of high-quality and energy-efficient LED fixtures; a powerful alternative to its predecessor: HPS lighting. This reliable and safe product with high output is ideal for seamless replacement of HPS (High Pressure Sodium) fixtures. 1 on 1 replacement is possible.

ECO - 2200 μmol/s PLUS - 2700 μmol/s MAX - 3700 μmol/s

Refurbished Agrolux

THE GROW CONNECTION SELLS REFURBISHED AGROLUX FIXTURES.  

Characteristic of the Agrolux  ALF Series is the special position of the electronic upstream ballast. Made by Philips, this electronic ballast used is fitted with overvoltage protection as standard, so that any damage due to overvoltage is a thing of the past. Even with a fluctuating voltage, the electronics ensure a constant output. By using energy-efficient electronics, a large cooling fin surface and a heat shield, the whole fixtures remains cool – drastically improving its life expectancy. All our HPS fixtures are fitted with the Wieland plug system. This dust- and waterproof plug-and-play system makes installation faster and safer.

Refurbished Fixtures

grow lights wholesale Minimum order quantity 25 unit(s)

Login or register for B2B prices

Looking for a higher return?  

Agrolux helps horticultural entrepreneurs to get the highest possible return. You can achieve this in more ways than just installing more light. You can also achieve higher returns by making smarter choices. We are happy to provide you with good and honest advice, which exactly fits your company and your possibilities. You can also contact us for fast delivery of orders or parts.

Ask for Advice!

Agrolux Price List

Interested to discover Agrolux prices for their professional portfolio of products? Please contact us. The Grow connection only sells to commercial farmers and resellers.